SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Workflow Historie

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-150-Beitragsschreiber
78 Beiträge
Steffi81 erstellt in 26 Okt 2018 10:20

Hallo zusammen,

wir nutzen für unsere Vorlagen den Standard Genehmigungsworkflow (SP 2013, im Designer erstellt) zum Veröffentlichen einer Hauptversion. Ist ja auch schön - man schaut in den Workflow-Status des jeweiligen Elements und da steht die ganze Historie, wer wann genehmigt hat usw.

Jetzt ist das auf einmal alles weg!!! Die Historie aus 4 Jahren Vorlagen ist weg! Zumindest die Verknüpfung...

Die hidden list workflow history hab ich gefunden und da sind auch alle Einträge drin (denke ich zumindest), in der ZA ist wohl auch das Löschen der Historie nach 60 Tagen deaktiviert, aber von heute auf morgen war der Status der Elemente leer. Eine Katastrophe im ISO Sinne!!

Wie bekomme ich die Verknüpfung wieder hin und warum ist sie überhaupt weg?

Bitte helft mir...

LG Steffi

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.841 Beiträge

Das ist das normale Verhalten von SharePoint, d.h. diese Daten werden immer nach 60 Tagen entfernt. Ob überhaupt und ggf. wie Du sie wiederbekommen könntest, kann ich Dir nicht sagen. Aber für die Zukunft lasse den Workflow solche Sachen einfach in eine eigene Liste schreiben und sie bleiben Dir ewig erhalten...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS