SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Umsetzung einer Rechnungsliste

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
6 Beiträge
LonBoy erstellt in 20 Feb 2018 15:10

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich eine Aufgabe gestellt bekommen, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob überhaupt und wie ich diese Umsetzen kann. Es geht dabei um eine Liste "Rechnungen" in der für beispielsweise ein Ticket eine Rechnung mit mehreren Position erstellt werden kann.

Jetzt weiß ich allerdings nicht wie es möglich sein soll, das mehrere Kollegen je nach Ticket-Fortschritt ihre Rechnungsposition hinzufügen können.

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.808 Beiträge

Sowas geht mit SharePoint nicht besonders gut und schon gar nicht mit Bordmitteln. Wenn Ihr nicht wirklich basteln und programmieren wollt, würde ich einfach eine angehängte Exceldatei empfehlen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS