SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

HILFE... habe mich per SNIPPET selbts ausgeschlossen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 5 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
Lattes erstellt in 14 Feb 2018 14:57

Hallo,

habe mir eine kapitales Eigentor geschossen:

- Auf einer Seite ?/Forms/byPublishingYear.aspx habe ich einen Script Editor eingefügt und über folgendes SNIPPET bestimmte Auswahlen unsichtbar gemacht:

<style type="text/css">

a[title='Site contents']

{

display:none;

}

a[title='Site settings']

{

display:none;

}

a[title='EDIT']

{

display:none;

}a[title='Edit page']

{

display:none;

}

</style>

- Das dumme ist, dass ich die Auswahlen nun auch nicht mehr sehe und auswählen kann

Was kann ich tun?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.690 Beiträge

Benutze die Entwicklertools des Browsers (i.d.R. F12), suche damit nach den Elementen und schalte das display:none ab.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp!!! Also habe F12 verwendet und dann nach display:none gesucht. Wie schalte ich nun ab? 

Top-10-Beitragsschreiber
18.690 Beiträge

Hängt vom Browser ab. Du kannst es entweder direkt im HTML editieren (evtl. muß der Edit-Modus aktiviert werden). Oder Du hast irgendwo Einstellungen zu den Styles/CSS und kannst es dort manipulieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge
Ups, da bin ich raus und werde mir einen Kollegen von der IT suchen. :-) Vielen Dank für die Tipps!!!
Ohne Rang
5 Beiträge

Sodele, habe das mit einem IT-Experten durchgeführt und es hat einwandfrei funktioniert. Konnte wieder in den edit Modus und das verdammte SNIPPET löschen!!!!!!!

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag!!!!!

Seite 1 von 1 (6 Elemente) | RSS