SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

powershell : gebe alle abgelaufene zertifikate aus

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
512 Beiträge
donSharepoint erstellt in 6 Feb 2018 18:23

Hallo Freunde.

 

Mit folgendem Skript aus dem Netz lasse ich mir erfolgreich alle Zert. ausgeben die in 14 Tagen ablaufen bzw. alle die bereits abgelaufen sind :

 

Invoke-Command -ComputerName  'blnsva18066' -ScriptBlock  {Get-ChildItem Cert:\LocalMachine\My  | 

Where {$_.NotAfter -lt  (Get-Date).AddDays(318)}} | ForEach {

[pscustomobject]@{

 Computername =  $_.PSComputername

Subject =  $_.Subject

ExpiresOn =  $_.NotAfter

DaysUntilExpired = Switch ((New-TimeSpan -End $_.NotAfter).Days) {

{$_  -gt 0} {$_}

Default  {'Expired'}

  }

  }

  } 

 ??? | export-csv -Path C:\Users\xx2\Desktop\test\cert.csv

jetzt möchte die Ausgabe in eine CSV bzw. excel datei reinschreiben. Ich weiß nur nicht den InputObject übergeben kann . Also so würde ich die ausgabe in eine CSV schreiben( Siehe fett markiert).

Kann jemand helfen der sich mit powershell gut auskennt?

 

Danke

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS