SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

User Profile Section - Mehrsprachigkeit

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
8 Beiträge
AndreScholl erstellt in 31 Jan 2018 12:14

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu den "User Profile Sections"  in den "Manage User Properties" in der Central Administration.

Ich habe doch die Möglichkeit eigene User Profile Sections anzulegen. Allerdinges schaffe ich es nicht diese in mehreren Sprachen bereitzustellen. Funktioniert das nur mit den bereits vorhandenen Standard.Sections?

Wenn ich auf eine manuell erstelle "Section" gehe sehe ich die Schaltfläche "Edit Languages", leider ist diese aber ohne Funktion.

Gibt es einem Weg hier doch irgendwie mehrere Sprachen zu hinterlegen?

Danke & viele Grüße,

Andre

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS