SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Letzte Änderung einer gesamten Website mit allen unterwesites anzeigen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Ohne Rang
5 Beiträge
Schonha erstellt in 3 Jan 2018 8:10

Hallo Community,

kann mir jemand erklären, was ich tun muss damit ich mir die letzten Änderungen meiner Website in einer App darstellen kann.

Auf meiner Startsite (Root) wird das "Suchen" Webpart nicht angezeigt, nur auf allen weiteren Seiten die ich erstelle.

Ich habe dazu auch schon ein MS Ticket aufgemacht, aber noch keinen Erfolg gehabt, vielleicht finde ich hier ja kompetentere Leute die mir das erklären können.

 

Danke im vorraus

Gruß Michael

 

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
361 Beiträge

Hi,

was genau meinst du mit "Suchen"-WebPart wird nicht angezeigt?

Willst du dir die letzten Änderungen von "allem" innerhalb der SiteCollection anzeigen lassen?

Das könnte man per Search-Result-WebPart einbinden.

Hier baut man einfach eine Abfrage die sortiert nach "Geändert" (ich glaube "LastModifiedTime" war das) einfach alles anzeigt unterhalb der SiteCOllection (Abfragetext: * Path:{SiteCollection.URL} ).

unter Umständen muss die Managed Property "LastModifiedTime" noch im Backend so angepasst werden, dass eine Sortierung darauf möglich ist....

 

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS