SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Variations

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
304 Beiträge
ExpoIT erstellt in 28 Nov 2017 8:49

Hallo, 

hab glaube Verständnisprobleme.

Ich habe eine rootsite mit den 2 Features aktiviert für eine Variationversion.

HAbe label en-us erstellt und die hierarchie wurde erstellt.

Danach habe ich das nächste label de-de erstellt, allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich dessen hierarchie erstellen muss. mit create hierarchies passiert hier nichts.

Jetzt habe ich eine subsite en-us. Wenn ich hier änderungen vornehme und publish sage, sollte es auch zu de-de synchronisieren. Aber da hier keine hierarchie hierfür und daraus auch keine subsite de-de vorhanden ist, kann dies nicht passieren? stimmt das?

Würde mich um etwas Aufklärung freuen. Danke 

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS