SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Von SP2013 auf SP2016 inkl. MS Projects 2016 zugreifen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
Männlich
4 Beiträge
Roger Allenspach erstellt in 10 Nov 2017 10:30

Hallo zusammen

Ich habe eine SharePoint 2013 Farm und muss einen Server mit SharePoint 2016 inkl. MS Projects 2016 installieren.

Können meine SharePoint 2013 User auf die MS Projects 2016 zugreifen? Oder muss ich alle auf SharePoint 2016 Migrieren?

Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.312 Beiträge

Die User mußt Du nicht migrieren. Sie sind ja nicht in SharePoint gespeichert, sondern in einem externen System - normalerweise dem AD.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS