SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Sharepoint Designer "Set as Default" ausgegraut

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
278 Beiträge
ExpoIT erstellt in 24 Sep 2017 9:02

Hallo Forum, 

ich versuche gerade im SP Designer 2013 den Button "Als Standardgestaltungsvorlage verwenden" zu benutzen, leider ist dieser ausgegraut, und ich kann es nicht mal als Admin aktivieren. Hat jemand dazu eine Idee, warum das so ist. Ich meine es hatte mal funktioniert.

Danke und Gruß

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
330 Beiträge

Ist denn wenigstesn eine Version als Hauptversion veröffentlicht von der Datei?

Ist der korrekte Inhaltstyp gesetzt ?

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.226 Beiträge

Und bist Du sicher, daß die ausgewählte Datei nicht schon die Standardgestaltungsvorlage ist? Ich benutze gerne diesen Button, um herauszufinden, was der Standard ist. Gerade weil dort der Button ausgegraut ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS