SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Berechnete Felder / Workflow - hochzählen Tagweise neu

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
34 Beiträge
Zocker-3001 erstellt in 1 Sep 2017 9:47

Hallo zusammen,

wie leider schon oft hier besprochen habe ich auch ein problem mit dem hochzählen von werten.

Ich muss jeden tag die angelegten listelemente hochzählen lassen.

So wird im folgetag die ID 01 wieder vergeben und hochgezählt.

Nun meine herrangehensweise.

ich wollte mittels Xpath einen Count auf die Datumsfelder setzen und somit den Wert eins einem neuen Datensatz hinzufügen. aus dem Listendokument herraus, kann ich keinen count bzw bekomme ich nicht hin über den select Count Row einen Wert der anzahlen des heutigen Datums zu erhalten.

 

Nun wollte ich mittels Workflow eine bedingung anlegen und diese systematik in einen Workflow einbetten. Jedoch ist hier es nicht möglich einen solchen select hinzuzufügen.

 

Kann mir jemand eventuell bei diesem Problem helfen?

 

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS