SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Outlook-SP-Liste schreibgeschützt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
304 Beiträge
ExpoIT erstellt in 11 Aug 2017 10:21

Hallo, 

ich habe mal eine SP-Bibliothek in Outlook eingebunden (Connect to Outlook). Nun möchte ich E-Mails aus Outlook in diese SP-Liste verschieben, aber es klappt nicht. Es heißt, wenn ich auf die SP-Liste in Outlook klicke: Dieser Ordner ist in Outlook schreibgeschützt.

Das ist doch gar nicht schööön

Wie kann ich das machen, dass es funktioniert?

Ich kann die E-Mail nämlich auch gar nicht auf SP selber, d.h. auf die Weboberfläche verschieben.

 

Danke

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.366 Beiträge

Das ist zwar nicht schööön, aber nicht zu ändern. Du wirst Dich damit abfinden müssen.

Schau mal bei harmon.ie vorbei. Die haben ein Outlook AddIn, mit dem man sehr schön Mails nach SharePoint bekommt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
573 Beiträge

Das genannte Tool ist, glaube ich, bis zur gewissen Grenze kostenfrei. Frage mich jetzt aber bitte nicht, ob es bis Zahl X an Lizenzen oder vom Funktionsumfang kostenfrei ist.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS