SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Designerformular zurücksetzen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
138 Beiträge
Herje70 erstellt in 19 Mai 2017 14:11

Hallo,

ich hatte mit dem Designer Listenformulare bearbeitet (für Neu, Bearbeiten und Anschauen). Nun steht mir aber der Designer nicht mehr zur Verfügung und ich habe das Standartformular mit Infopath angepasst und veröffentlicht. klicke ich in meiner Liste auf Formular anpassen, so bekomme ich auch das gewünschte angezeigt. In der Liste aber bekomme ich noch die alten vom Designer. in  den Listeneinstellungen-->Formulareinstellungen habe ich auch schon alles zurückgesetzt.

wie bekomme ich die Designerformulare weg?

 

VG Jens

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS