SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SharePoint Foundation 2013 lizenzierung

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
Beiträge 71
NN88 erstellt: 20 Jul 2012 12:02

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt schon die letzten Tage intensiv mit der neuen SharePoint Version beschäftigt.

Eine Frage konnte ich allerdings nicht klären.

Vlt wisst ihr wie es aussieht mit der Lizenzierung der Foundation. Ist die Lizenz vom Server 2008 R2 gültig oder nur vom neuem Server 2012?

 

Danke für euere Info

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.677

Die endgültigen Lizenzbedingungen stehen noch nicht fest, aber ich nehme an, daß sich da im Vergleich zu 2010 nicht viel geändert hat. D.h. wenn man die Software auf einem 2008 R2 installieren kann, dann gilt auch die Lizenz.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-200-Beitragsschreiber
Beiträge 71

Das ist gut.. Ich bin gespannt auf die endgültigen Lizenzbedingungen.

Aber die SharePoint Preview ist schonmal sehr viel versprechend.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS