SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Navigationsleiste anpassen bzw Unterlinks sofort anzeigen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 12
PesFan23 erstellt: 13 Nov 2018 12:48

Hey, hier kommt gleich meine nächste Frage.

Ich recherchiere viel, doch wenn ich nichts finde Frage ich euch mal lieber ;)
Zum Üben habe ich mir eine Sharepoint Online Testumgebung gestalten, wo ich die Webseite so nachbaue wie es später gefordert wird, so kann ich am eigentlichen Projekt, welches von einem Kollegen schon angefangen wurde nichts kaputt machen.

Jetzt hab ich gesehen das in der Navigationsleiste, wenn ich auf z.B. Sites klicke, dann erst die Untermenüs auf gehen. Auf der Seite welche ich für mich zum Üben nehme ist aber ein festes Untermenü, also ohne ein Menü was erst aufgeht. Kann mir jemand sagen wie das funtioniert. 

 

Lieben Dank

Patrick

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS