SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Freigeben für beenden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
14 Beiträge
Christian erstellt in 30 Aug 2018 7:51

Hallo ich setze SP2016 im Unternehmen ein, kein SP aus 365.

In einer Dokbib habe ich die Spalte "Freigegeben für" eingeblendet und sehe auch schön bei wer Zugriff bekommen hat. Nun möchte ich auch gerne die Freigabe beenden können. In den UserProfile (one Drive) gibt es die Option "Freigabe beenden neben den Funktionen "Kann lesen", "Kann bearbeiten". Jedoch in der Dokbib gibt es nur Kann lesen , Kann bearbeiten.
Wenn ich dem Nutzer nun die Freigabe über die Dateiberechtigung entziehe, aktualisiert sich die Spalte "Freigegeben für" nicht. Der Nutzer hat zwar keine Rechte mehr, steht aber für alle sichtbar noch drin.

Warum kann ich in Dokbibs außer in OneDrive , keine Freigaben beenden, bzw wie kann ich das aktivieren?

Danke und Grüße

Christian

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS