SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Benachrichtigungs Mails!

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
8 Beiträge
JohnnyMax erstellt in 23 Aug 2018 15:14

Hallo,

wie kann ich eine Benachrichtigung erstellen, damit jede Person an welche Beispielweise eine Aufgabe zugewiesen ist, ein Benachrichtigungsemail bekommt?

Ist mir klar, dass man eine Benachrichtigung erstellen kann aber das muss jeder einzeln machen und es wird Benachrichtigt bei jede Änderung. Mir geht es um wirklich ein e-Mail das jemand an diese und solche Aufgabe zugewiesen ist.

 

Help! :)

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
601 Beiträge

Kann denn dein SharePoint überhaupt Mails versenden? Die Beschreibung in sharepoint-template.com ist genau die richtige Vorgehensweise.

Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
8 Beiträge

Wie und wo kann ich das prüfen?

Top-10-Beitragsschreiber
601 Beiträge

Gehe in eine beliebige Liste oder Bibliothek und lege für dich eine Benachrichtigung an. Wenn du dazu keine Bestätigungsmail bekommst, dann ist der Mailversand bei deinem SharePoint entweder nicht konfiguriert oder falsch konfiguriert.

Beste Grüße

Olaf

 

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS