SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Integration Office Web-Apps

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
14 Beiträge
Mottek erstellt in 1 Jun 2018 12:15

Hallo,

ich habe eine SharePoint 2013-Farm mit je einem App-, FrontEnd-, Search- und SQL-Cluster aufgesetzt. Zusätzlich habe ich einen Office 2013 Web-App-Server installiert und konfiguriert. Jetzt habe ich das Problem, das z.B. OneNote im Browser aufgerufen werden kann, aber ich kann im Menüband die Notizen nicht "In One Note Öffnen".

Auch die Einträge in der Menüleiste daneben (START - EINFÜGEN - ANSICHT) haben keine Funktion! Wenn ich darauf klicke, passiert gar nichts. Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Mottek

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS