SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Umfageapp

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
344 Beiträge
ExpoIT erstellt in 27 Apr 2018 10:43

Hallo liebe Community, 

ich möchte eine Umfrage erstellen. "Wer bringt was mit?"

Jeder User soll eine oder mehrere Eingaben machen und diese auch bearbeiten, dh. nachher vielleicht noch löschen können.

Mit der integrierten App "Umfrage" kann jeder User nur eine Antwort geben. Und auch das Resultat soll für alle User ersichtlich sein, damit etwas nicht doppelt gebracht wird. In der einen Ansicht sehe ich zwar, welche User geantwortet haben, aber leider nicht die Antwort direkt,, sondern muss noch auf die Antwort klicken, um es zu sehen. 

kennt ihr vielleicht eine bessere Lösung, wie ich dies bewältigen kann??

Danke und Gruß

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS