SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Umsetzung eines Excel Workshop Kalenders in Sharepoint

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Doris erstellt in 4 Apr 2018 8:33

Hallo zusammen,

geht folgende Umsetzung mit SharePoint Standard? Wer hat sowas schon mal gemacht?

 

Umsetzung eines Excel Workshop Kalenders in SharePoint:

 

Metadaten des Kalenders:

 

Released

WS Owner

global workshops & trainings

start date

end date

location

 

Start date + End date soll als Gantt-Diagramm angezeigt werden

Die Standard Auflösung des Diagramms soll KW sein

Je nach Zoom sollen Tage bzw. Monate sichtbar sein

Abhängig von Released (y/n) soll der jeweilige GANTT Balken die Farbe wechseln

Danke & Viele Grüße

Doris

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.690 Beiträge

Ich kann Dir dazu nur sagen, daß es mit Bordmitteln nicht geht. Wenn Ihr auf die wechselnde Farbe, die KW und den Zoom verzichtet, könnte es gehen. Sonst kannst Du ja versuchen, eine passende App zu finden oder sowas selbst programmieren (lassen).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS