SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Spalteninformationen aus dem Sharepoint in Word einfügen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 3
Lagger98 erstellt: 20 Feb 2018 10:13

Guten Tag,

ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Und zwar möchte ich die Informationen aus den Spalten im Sharepoint in ein Word-Dokument einfügen. Sprich die aktuelle Versionsnummer, wer es erstellt hat, wer es geändert hat usw.
Da die Person, die das Word-Dokument das erste mal erstellt hat nicht gleich der Person ist die es im Sharepoint erstellt bzw hochgeladen hat, fällt die Möglichkeit es über Schnellbausteine->Feld->Autor zu machen weg.
Die Versionsnummer ins Word-Dokument zu übertragen habe ich Dank folgendem Link bereits geschafft: https://www.welskopf.de/sharepoint/versionsnummer-in-einem-word-dokument-anzeigen-101/

Aber es muss doch möglich sein, die Informationen der Spalten automatisch in Word zu übertragen.
Wenn man das Dokument über den Sharepoint öffnet, sollten in der Fußzeile die aktuellen Informationen stehen. 

Vielen Dank im vorraus.

LG

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS