SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Vorlagenthematik

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
FFritz erstellt in 6 Feb 2018 9:07

Hallo Leute!

Ich betreibe SP2013 mit Office 2016. Seit gestern kann ich die Vorlagen (hinzufügen unter Datei neues Dokument), welche ich angelegt habe öffnen, jedoch wird mir der Inhalt der Vorlage nicht angezeigt. Den Link zur Vorlage habe ich schon mehrmals überprüft, diesen Fehler kann ich somit ausgrenzen.

Die Vorlagen funktionieren auch bei allen Mitarbeitern, ausser seit gestern bei mir. Office Neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt. 

Weiß jemand noch was zur Fehlereingrenzung?

Besten Dank schon mal

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS