SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Modern WebParts QuickLink to Document

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 1
HeikoWatz erstellt: 19 Dez 2017 11:40

Ich versuche mich jetzt endlich mal an den New Experience Seiten mit den New WebParts.

Bisher war diese Seite für uns nicht einzusetzen - in der Zwischenzeit gibt es aber interessante WebParts.

Ich habe jetzt nur noch ein Problem:

Wir möchten beim Klick auf einen Link ein Dokument öffnen - nur nicht im Web - sondern in der Client Applikation.

Bisher habe ich das über ein kleines JavaSkript hin bekommen - mit würde auch ein '?web=0' an den Link gehängt reichen.

Leider gibt es auf der Seite keine Möglichkeit ein Skript Editor einzufügen - auch eine andere Möglichkeit hier ein Skript in einen Text-Editor einzufügen habe ich nicht gefunden.

Also bleibt noch der Quick Link... aber der ist so was von auf Customer begrenzt das es hier nicht möglich ist einen Link mit "ms-excel:ofv|ofc|u|https://...." einzusetzen. Auch ein '?web=0" ist nicht möglich da er an einen Link eines Dokumentes immer gleich ein "?web=1" hinzufügt.

Hat jemand eine Idee wie ich das trotzdem irgendwie hin bekomme?

Danke

Heiko Watz

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS