SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SharePoint Kalender: nur Werktage anzeigen

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 2 Followers

Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge
Steffi81 erstellt in 4 Okt 2017 9:27

Hallo zusammen,

ist es möglich, sich in einem Standard-Kalender nur die Werktage anzeigen zu lassen? Man kann ja einfach zwischen Tag / Woche / Monat wechseln, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, das Wochenende auszublenden..

Danke für einen Tipp!

Steffi

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge

Hi Florian,

danke für deine Antwort, habe auch einen guten Link gefunden, der zeigt, wie es mit CSS geht:

http://www.c-sharpcorner.com/UploadFile/fc34aa/hide-weekends-in-sharepoint-calendar-view/

Grüße

Steffi

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
572 Beiträge

Per Konfiguration wüsste ich es jetzt nicht. Du kannst es aber alternativ per CSS ausblenden.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge

Hi Florian,

danke für deine Antwort, habe auch einen guten Link gefunden, der zeigt, wie es mit CSS geht:

http://www.c-sharpcorner.com/UploadFile/fc34aa/hide-weekends-in-sharepoint-calendar-view/

Grüße

Steffi

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS