SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Synchronisation Dokumentenbib mit Verknüpfungen: diese verknüpften Dateien offline verfügbar machen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
48 Beiträge
Steffi81 erstellt in 26 Jul 2017 13:19

Hallo zusammen,

ich hänge gerade etwas.. Meine Kollegen möchten fleißig Dokumentenbibliotheken synchronisieren, diese enthalten allerdings Verknüpfungen zu Dokumenten in anderen Bibliotheken. Komischerweise mussten wir schon feststellen, dass man Vollzugriff braucht, damit auch diese Verknüpfungen synchronisiert werden (bearbeiten reichte nicht aus). Doch selbst, wenn die Verknüpfungen synchronisiert sind, öffnet sich ja nur der Designer mit Code, wenn man darauf klickt.

Gibt es einen anderen Weg, solche Dateien, die durch Verknüpfungen in mehreren Bibliotheken auftauchen, offline an diesen verschiedenen Stellen verfügbar zu machen?

Danke und Gruß,

Steffi

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.087 Beiträge

Das geht nicht und ich würde auch das massenhafte Erstellen von Verknüpfungen in Frage stellen. Man kann sowas eigentlich immer auch anders lösen, z.B. mit Hilfe der Suche (was aber für die Synchronisierung auch nicht hilft).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS