SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SharePoint Dokumente verschieben und zusammenführen (mit Versionierung)

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
46 Beiträge
RaphiSp erstellt in 18 Okt 2016 14:14

Hallo!

Ich möchte eine Vielzahl an Dokumenten, die sich in verschiedenen Dokumentenbibliotheken befinden (auf mehreren Unterwebsites, aber immer die selbe Listenvorlage), auf einer anderen Websitesammlung in einer Bibliothek zusammenführen. Es ist wichtig (QM-relevant), dass die Versionierung der einzelnen Dokumente beibehalten bleibt. Wenn ich die Dokumente (so wie in zahlreichen Beiträgen beschrieben) verschiebe, dann erscheint die Fehlermeldung: "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden". Kennt jemand eine Lösung?

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
184 Beiträge

Hi,

teste mal das Tool http://spdeploymentwizard.codeplex.com/. Ich habe es letztes Jahr dazu benutzt, um das gleiche, was du vor hast, zu tun. Ich glaube der Fehler kommt dadurch, das du die Daten in eine andere Websitesammlung kopieren willst.

Grüße

Tom

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS